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467301h

Bekannt gemacht am 22. Mai 2025
Firmenbuchnummer:
FN 467301h
Schuldner:
AQUA-ALL-TECH-GMBH
Taubergasse 37
1170 Wien
FN 467301h
Sanierungsverwalter:
JAHN Michaela Dr.
Trautsongasse 6/5
1080 Wien
Tel.: 402 1505, Fax: 402 1505 85
E-Mail: kanzlei@trautsongasse.at
Sanierungsverwalterstellvertreter:
KLISSENBAUER Matthias Dr.
Trautsongasse 6/5
1080 Wien
Tel.: 402 15 05, Fax: 402 15 05 85
E-Mail: kanzlei@trautsongasse.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 23.05.2025
Anmeldungsfrist: 26.06.2026
Eigenverwaltung:
Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 12.06.2025
um: 11.00 Uhr
Ort: Saal 1712, 17. Stock
1. Gläubigerversammlung
Tagsatzung:
Datum: 10.07.2025
um: 11.15 Uhr
Ort: Saal 1712, 17. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 31.07.2025
um: 10.15 Uhr
Ort: Saal 1712, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten zur vollständigen Befriedigung ihrer Forderungen, gleichgültig, ob es offene Buch- oder Wechselforderungen sind, eine Quote von 30 %, zahlbar binnen zwei Jahren ab Annahme des Sanierungsplans
Schlussrechnungstagsatzung
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 22. Mai 2025

Bekannt gemacht am 23. Mai 2025
Text:
BERICHTIGUNG!

Anmeldungsfrist: 26.06.2025
Beschluss vom 22. Mai 2025
Ausdruck vom: 02.07.2025 13:56:31 MESZ