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510622s 16.04.1991

Bekannt gemacht am 12. Juli 2021
Firmenbuchnummer:
FN 510622s
Schuldner:
Antic Marija Inh. d. MD Express Transporte e.U.
Althanstraße 33/1/10
1090 Wien
FN 510622s, Gebdat: 16.04.1991
Betriebs- und Wohnort
Masseverwalter:
Christoph ERLER
Rabensteig 1/10
1010 Wien
Tel.: 532 61 11, Fax: 532 85 98
E-Mail: c.erler@einfach-recht.at
Masseverwalterstellvertreter:
Angela STEGER
Rabensteig 1/10
1010 Wien
Tel.: 5326111, Fax: 5328598
E-Mail: office@einfach-recht.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 13.07.2021
Anmeldungsfrist: 31.08.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 14.09.2021
um: 12.40 Uhr
Ort: Zi. 1701
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Text:
Erste Gläubigerversammlung, Berichtstagsatzung und Allgemeine Prüfungstagsatzung vom 14.09.2021 werden aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail bis 10.09.2021 eine E-Mail-Adresse zur Übermittlung des Einladungslinks bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 12. Juli 2021

Bekannt gemacht am 19. Juli 2021
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 19. Juli 2021

Bekannt gemacht am 30. September 2021
Tagsatzung:
Datum: 09.11.2021
um: 11.30 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung

Die Nachträgliche Prüfungstagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 05.11.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 29. September 2021

Bekannt gemacht am 30. November 2021
Tagsatzung:
Datum: 11.01.2022
um: 11.40 Uhr
Ort: Zi.1701
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Text:
Die Nachträgliche Prüfungstagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 7.1.2022 bekanntzugeben.
Beschluss vom 29. November 2021

Bekannt gemacht am 11. März 2022
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 26. Juli 2021

Bekannt gemacht am 16. Februar 2023
Tagsatzung:
Datum: 28.03.2023
um: 11.20 Uhr
Ort: 17.Stock/Zi. 1701
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 16. Februar 2023

Bekannt gemacht am 21. Juni 2023
Text:
Bekanntgabe der geänderten Kontaktdaten des Insolvenzverwalters und der Stellvertreterin.
Masseverwalter:
Christoph ERLER
Rabensteig 1/10
1010 Wien
Tel.: 4230070, Fax: 4230071
E-Mail: c.erler@einfach-recht.at
Masseverwalterstellvertreter:
Angela STEGER
Rabensteig 1/10
1010 Wien
Tel.: 4230070, Fax: 4230071
E-Mail: office@einfach-recht.at
Beschluss vom 21. Juni 2023
Ausdruck vom: 19.04.2024 15:04:48 MESZ