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15.09.1944

Bekannt gemacht am 26. August 2021
Schuldner:
Wagner
Vorname:
Franz-Robert
Pfeilgasse 8/29
1080 Wien
Gebdat: 15.09.1944
Masseverwalter:
KOSESNIK-WEHRLE Annemarie Dr.
Ölzeltgasse 4/6
1030 Wien
Tel.: 713 61 92, Fax: 713 61 92 22
E-Mail: kanzlei@kosesnik-langer.at
Masseverwalterstellvertreter:
LANGER Stefan Dr.
Ölzeltgasse 4
1030 Wien
Tel.: 712 63 02, 713 61 92, Fax: 712 63 02 22
E-Mail: kanzlei@kosesnik-langer.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 27.08.2021
Anmeldungsfrist: 06.10.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 20.10.2021
um: 10.15 Uhr
Ort: Zi. 1705, 17. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung

Die Tagsatzung vom 20.10.2021 wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 26. August 2021

Bekannt gemacht am 20. Oktober 2021
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 20. Oktober 2021

Bekannt gemacht am 27. Dezember 2021
Tagsatzung:
Datum: 19.01.2022
um: 11.00 Uhr
Ort: Zi. 1705, 17. Stock
Zahlungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Zahlungsplanvorschlags: 12,48 % in Halbjahresraten

Abschöpfungsverfahrenstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Verteilungstagsatzung
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat einen Verteilungsentwurf vorgelegt:
Verteilungsquote: eventuell 0,22 % bei Abschöpfungsverfahren

Text:
Die Tagsatzung vom 19.01.2022, 11:00 Uhr wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 12.01.2022 bekanntzugeben.
Beschluss vom 27. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 20. Jänner 2022
Zahlungsplan:
Der Zahlungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 13 % Zahlungsplanquote in 3 Jahren in Halbjahresraten

Bestätigung:
Der am 19.01.2022 angenommene Zahlungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 13% Quote,
zahlbar in 6 Halbjahresraten,
5 von je 2,08 %, die 6. und letzte von 2,6%
beginnend am 18.7.22
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 19. Jänner 2022

Bekannt gemacht am 9. Februar 2022
Aufhebung:
Der Zahlungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 18.01.2025
Beschluss vom 9. Februar 2022
Ausdruck vom: 20.04.2024 10:48:58 MESZ