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195123x

Bekannt gemacht am 3. Oktober 2018
Firmenbuchnummer:
FN 195123x
Schuldner:
BELE Handel GmbH
Rosengasse 10
3860 Heidenreichstein
FN 195123x
Masseverwalter:
Dr. Edmund KITZLER Rechtsanwalt
Stadtplatz 43
3950 Gmünd
Tel.: 02852/51935, 51936, Fax: 02852/51937
E-Mail: dr.kitzler@wvnet.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 04.10.2018
Anmeldungsfrist: 28.11.2018
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Tagsatzung:
Datum: 12.12.2018
um: 09.00 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Prüfungstagsatzung
1. Gläubigerversammlung
Berichtstagsatzung
Text:
Gläubigern, die keine Abgabestelle im Inland haben, wird aufgetragen, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung, spätestens aber 14 Tage danach, einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht wird oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegegen wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt (§ 98 Abs 1 ZPO iVm § 74 Abs 2 Z 6 IO).
Beschluss vom 3. Oktober 2018

Bekannt gemacht am 17. Dezember 2018
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: Kreditschutzverband von 1870, 1120 Wien, Wagenseilgasse 7
Alpenländischer Kreditorenverband, 1041 Wien, Schleifmühlgasse 2/2
Insolvenzschutzverband für Arbeitnehmer Niederösterreich, 3100 St. Pölten, AK-Platz 1
Österreichische Verband der Vereine Creditreform, 1190 Wien, Muthgasse 36-40, Bauteil 4

Beschluss vom 12. Dezember 2018

Bekannt gemacht am 19. Dezember 2018
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 19. Dezember 2018

Bekannt gemacht am 22. März 2021
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 22. März 2021

Bekannt gemacht am 4. November 2021
Tagsatzung:
Datum: 24.11.2021
um: 10.30 Uhr
Ort: Saal A, 2.Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten auf ihre Forderung eine 20 %-ige Quote, zahlbar innerhalb von drei Jahren ab Annahme des Sanierungsplanes.
Schlussrechnungstagsatzung
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 3. November 2021

Bekannt gemacht am 22. November 2021
Verlegung:
Die für den 24.11.2021 anberaumte Tagsatzung wird verlegt auf:
Datum: 22.12.2021
um: 12.30 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock

Grund: Erkrankung des Schuldners
Beschluss vom 22. November 2021

Bekannt gemacht am 22. Dezember 2021
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Gläubiger erhalten eine Quote von 21%, zahlbar in gleich hohen 6 Monatsraten von 3,5% beginnend ab 15.06.2022, die nächsten Folgeraten fällig jeweils zum 15.12. und 15.6. eines jeden Jahres, die letzte Rate fällig am 15.12.2024, wobei die fälligen Kosten und Massekosten bis längstens 30.04.2022 beim IV zu erlegen sind, widrigenfalls die Bestätigung nicht erteilt wird.
Die Nachfrist beträgt 14 Tage.

Beschluss vom 22. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 3. Mai 2022
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 3. Mai 2022

Bekannt gemacht am 1. Juni 2022
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 22.12.2021 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Beschluss vom 1. Juni 2022

Bekannt gemacht am 27. Juni 2022
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 15.12.2024
Beschluss vom 27. Juni 2022
Ausdruck vom: 14.07.2025 22:36:21 MESZ