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516911p

Bekannt gemacht am 11. Oktober 2021
Firmenbuchnummer:
FN 516911p
Schuldner:
"Wir-schaffen-alles" GmbH
Tanbrückengasse 3
1120 Wien
FN 516911p
Masseverwalter:
HOLPER Beate Mag.
Heinrichsgasse 4/2
1010 Wien
Tel.: 533 28 55, Fax: 533 28 55-28
E-Mail: office@anwaltwien.at
Masseverwalterstellvertreter:
PARIASEK Susi Dr.
Heinrichsgasse 4/2
1010 Wien
Tel.: 533 28 55, Fax: 533 28 55-28
E-Mail: office@anwaltwien.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 12.10.2021
Anmeldungsfrist: 29.11.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 13.12.2021
um: 10.30 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung


Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor bekanntzugeben.
Tagsatzung:
Datum: 17.01.2022
um: 09.30 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 20 % binnen 2 Jahren
Schlussrechnungstagsatzung


Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 11. Oktober 2021

Bekannt gemacht am 12. Oktober 2021
Text:
Berichtigung der Straßenbezeichnung der Schuldnerin!

Tanbruckgasse 3
Beschluss vom 12. Oktober 2021

Bekannt gemacht am 13. Dezember 2021
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 13. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 17. Jänner 2022
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 25 % binnen 2 Jahren, davon Barquote 5 %.

Beschluss vom 17. Jänner 2022

Bekannt gemacht am 31. Jänner 2022
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 17.01.2022 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 25% Quote,
zahlbar wie folgt
* 5 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des SP,
* weitere je 10 % binnen 1,2 Jahren ab Annahme des SP.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 28. Jänner 2022

Bekannt gemacht am 21. Februar 2022
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 17.01.2024
Beschluss vom 21. Februar 2022
Ausdruck vom: 26.04.2024 03:21:14 MESZ