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02.01.1990

Bekannt gemacht am 27. Mai 2020
Schuldner:
Platzer
Vorname:
Christoph
Glojach 28
8421 Glojach
Gebdat: 02.01.1990
Lebensmittelhandel, Landwirt
Masseverwalter:
Mag. Bertram SCHNEEBERGER Rechtsanwalt
Ressavarstraße 54
8230 Hartberg
Tel.: +43 3332 65300 oder +43 664 5251735, Fax: +43 3332 65300 8
E-Mail: office@ra-schneeberger.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 28.05.2020
Anmeldungsfrist: 23.06.2020
Text:
Die Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb der Anmeldungsfrist anzumelden. Aussonderungsberechtigte und Absonderungsgläubiger an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs- oder Absonderungsrechte innerhalb der Anmeldungsfrist geltend zu machen.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Tagsatzung:
Datum: 07.07.2020
um: 10.25 Uhr
Ort: Videokonferenz
Berichts- und Prüfungstagsatzung
Text:
Die Tagsatzung am 7.7.2020 wird nicht im Gerichtssaal, sondern als Videokonferenz abgehalten (Art 21 Abs 3 , 2. Covid-19 Gesetz).
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter eine Mailadresse bis spätestens 2.7.2020, 10.00 Uhr einlangend beim Insolvenzverwalter bekanntzugeben.
Beschluss vom 27. Mai 2020

Bekannt gemacht am 2. Juni 2020
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 2. Juni 2020

Bekannt gemacht am 13. Oktober 2020
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat den Wegfall der Masseunzulänglichkeit angezeigt.
Beschluss vom 13. Oktober 2020

Bekannt gemacht am 2. März 2021
Text:
Neue Kanzleianschrift des Masseverwalters Mag. Bertram Schneeberger:
Habersdorfer Straße 1, 8230 Hartberg
Beschluss vom 2. März 2021

Bekannt gemacht am 20. Oktober 2021
Tagsatzung:
Datum: 23.11.2021
um: 11.00 Uhr
Ort: Videokonferenz
besondere Prüfungs-, Schlussrechnungs-, Verteilungs- und Zahlungsplantagsatzung
mit Beisatz:
Der Zahlungsplanvorschlag lautet im Wesentlichen wie folgt:
Die Insolvenzgläubiger erhalten insgesamt 6,81 % ihrer Forderungen. Die Zahlung der Quote erfolgt in 6 halbjährlichen Teilzahlungen zu je 1,135 %, wobei die erste Teilzahlung binnen 6 Monaten nach Annahme des Zahlungsplanes, die weiteren Raten innerhalb von 12, 18, 24, 30 und 36 Monaten nach Annahme des Zahlungsplanes zur Zahlung fällig sind. Die Massegläubiger werden innerhalb von 2 Jahren voll befriedigt, sofern das Gericht keine andere Frist festsetzt.
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat einen Verteilungsentwurf vorgelegt:
Verteilungsquote: Nach dem vorliegenden Verteilungsentwurf können die Insolvenzgläubiger mit ca 5,6 % ihrer Forderungen bedient werden.

Text:
Die Tagsatzung wird nicht im Gerichtssaal, sondern als Videokonferenz abgehalten (Art 21 Abs 3 , 2. Covid-19 Gesetz).
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter eine Mailadresse bis spätestens 18.11.2021, 10.00 Uhr einlangend beim Insolvenzverwalter bekanntzugeben.
Beschluss vom 20. Oktober 2021

Bekannt gemacht am 24. November 2021
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Schlussverteilung:
Der Schlussverteilungsentwurf des Masseverwalters wird genehmigt.
mit Beisatz:
nunmehrige Quote 6 %
Zahlungsplan:
Der Zahlungsplan wurde nicht angenommen.
Beschluss vom 23. November 2021

Bekannt gemacht am 16. Dezember 2021
Abschöpfungsverfahren:
Das Abschöpfungsverfahren wird am 16.12.2021 eingeleitet.
Text:
Zum Treuhänder für die Dauer des Abschöpfungsverfahrens im Sinne der §§ 202 ff IO wird der Kreditschutzverband von 1870 Kommerz Wien, Wagenseilgasse 7, 1120 Wien bestimmt.
Tilgungsplan:
Dem Abschöpfungsverfahren liegt ein Tilgungsplan zugrunde.
Beschluss vom 16. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 11. Jänner 2022
Aufhebung:
Das Abschöpfungsverfahren ist rechtskräftig eingeleitet.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Beschluss vom 11. Jänner 2022
Ausdruck vom: 27.04.2024 06:49:07 MESZ