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225367y

Bekannt gemacht am 8. November 2021
Firmenbuchnummer:
FN 225367y
Schuldner:
CUBE Software- und Hotelprojektierungs GmbH
Dresdner Straße 89/1.OG
1200 Wien
FN 225367y
Masseverwalter:
KLEIN Robert Dr.
Spiegelgasse 10
1010 Wien
Tel.: 513 99 39, Fax: 513 99 39-30
E-Mail: office@insolvenzordnung.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 09.11.2021
Anmeldungsfrist: 06.12.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 20.12.2021
um: 11.15 Uhr
Ort: Zi. 1705, 17. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung

Die Tagsatzung vom 20.12.2021, 11:15 Uhr wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 13.12.2021 bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 8. November 2021

Bekannt gemacht am 15. November 2021
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 15. November 2021

Bekannt gemacht am 4. Februar 2022
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Tagsatzung:
Datum: 10.03.2022
um: 10.45 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 20 % in 2 Jahren
Schlussrechnungstagsatzung



Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 03.03.22 bekanntzugeben.
Beschluss vom 4. Februar 2022

Bekannt gemacht am 10. März 2022
Tagsatzung:
Datum: 22.04.2022
um: 10.00 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. STock
Sanierungsplantagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
erstreckte per Zoom
Beschluss vom 10. März 2022

Bekannt gemacht am 6. April 2022
Verlegung:
Die für den 22.04.2022 anberaumte Tagsatzung wird verlegt auf:
Datum: 25.04.2022
um: 11.45 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock

Sanierungsplantagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
erstreckte



Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, bekanntzugeben.
Beschluss vom 5. April 2022

Bekannt gemacht am 25. April 2022
Tagsatzung:
Datum: 01.06.2022
um: 10.15 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
erstreckte



Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 25.05.22 bekanntzugeben.
Beschluss vom 25. April 2022

Bekannt gemacht am 30. Mai 2022
Abberaumung:
Die für den 01.06.2022 anberaumte Tagsatzung wird abberaumt.
Beschluss vom 30. Mai 2022

Bekannt gemacht am 13. September 2022
Tagsatzung:
Datum: 17.10.2022
um: 14.05 Uhr
Ort: Zi 1711, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 13. September 2022

Bekannt gemacht am 7. März 2023
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: Kreditschutzverband von 1870 1120 Wien, Wagenseilgasse 7
Alpenländischer Kreditorenverband 1040 Wien, Schleifmühlgasse 2/2
Österrr. Verband Creditreform 1190 Wien, Muthgasse 36-40, Bauteil 4

Beschluss vom 7. März 2023
Ausdruck vom: 19.04.2024 23:04:43 MESZ