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370791g

Bekannt gemacht am 21. Jänner 2022
Firmenbuchnummer:
FN 370791g
Schuldner:
Dexwet International AG
Wiener Straße 129
2345 Brunn am Gebirge
FN 370791g
Sanierungsverwalter:
MASCHKE Arno Mag.Dr.
Mariahilfer Straße 50
1070 Wien
Tel.: 523 62 00, Fax: 526 72 74
E-Mail: maschke@sup.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 22.01.2022
Anmeldungsfrist: 01.03.2022
Eigenverwaltung:
Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 15.02.2022
um: 14.10 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
1. Gläubigerversammlung
Berichtstagsatzung


Sämtliche Tagsatzungen werden aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail bis 4 Tage vor der jeweiligen Tagsatzung eine E-Mail-Adresse zur Übermittlung des Einladungslinks bekanntzugeben.
Tagsatzung:
Datum: 15.03.2022
um: 13.10 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Prüfungstagsatzung

Sämtliche Tagsatzungen werden aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail bis 4 Tage vor der jeweiligen Tagsatzung eine E-Mail-Adresse zur Übermittlung des Einladungslinks bekanntzugeben.
Tagsatzung:
Datum: 05.04.2022
um: 12.30 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 30% binnen 2 Jahren

Sämtliche Tagsatzungen werden aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz ?Zoom? abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz (?Zoom?) ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail bis 4 Tage vor der jeweiligen Tagsatzung eine E-Mail-Adresse zur Übermittlung des Einladungslinks bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 21. Jänner 2022

Bekannt gemacht am 24. Jänner 2022
Text:
Der wesentliche Inhalt des Sanierungsplansvorschlags lautet richtig:
Alle sonstigen Gläubiger erhalten eine 30% Quote, zahlbar binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans.
Text:
Die aktuelle Adresse des Unternehmens ist: Zieglergasse 67/3/1, 1070 Wien.

Die vormaligen Adressen lauten
Wiener Straße 129, 2345 Brunn am Gebirge
Martinstraße 10, 1180 Wien
Techgate Vienna, Donau City-Straße 1220 Wien
Beschluss vom 24. Jänner 2022

Bekannt gemacht am 15. Februar 2022
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 15. Februar 2022

Bekannt gemacht am 15. März 2022
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 15. März 2022

Bekannt gemacht am 16. März 2022
Tagsatzung:
Datum: 05.04.2022
um: 12.30 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung

Die Nachträgliche Prüfungstagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 1.4.2022 bekanntzugeben.
Beschluss vom 16. März 2022

Bekannt gemacht am 5. April 2022
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten 30% als Barquote binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Bestätigungsvoraussetzung ist der Erlag der Barquote sowie sämtlicher Masse- und Verfahrenskosten auf dem Anderkonto des Insolvenzverwalters bis zum 5.5.2022

Beschluss vom 5. April 2022

Bekannt gemacht am 27. Mai 2022
Sanierungsplanbestätigung:
Dem am 05.04.2022 angenommenen Sanierungsplan wird die Bestätigung versagt.
Beschluss vom 25. Mai 2022

Bekannt gemacht am 23. Juni 2022
Tagsatzung:
Datum: 09.08.2022
um: 11.50 Uhr
Ort: Zi.1701
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 23. Juni 2022

Bekannt gemacht am 21. Juli 2022
Text:
Bekanntgabe der neuen Kontaktdaten des Sanierungsverwalters
Sanierungsverwalter:
Arno MASCHKE
Gluckgasse 1/11
1010 Wien
Tel.: 535 46 11 0, Fax: 535 46 11 11
E-Mail: office@ecolaw.at
Beschluss vom 21. Juli 2022

Bekannt gemacht am 22. Juli 2022
Eigenverwaltung:
Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen.
Bezeichnungsänderung:
Die Bezeichnung des Verfahrens wird auf Konkursverfahren abgeändert.
Beschluss vom 21. Juli 2022

Bekannt gemacht am 5. August 2022
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 5. August 2022

Bekannt gemacht am 19. August 2022
Tagsatzung:
Datum: 27.09.2022
um: 11.50 Uhr
Ort: Zi. 1701, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 18. August 2022

Bekannt gemacht am 14. Oktober 2022
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat den Wegfall der Masseunzulänglichkeit angezeigt.
Beschluss vom 14. Oktober 2022

Bekannt gemacht am 14. November 2022
Tagsatzung:
Datum: 10.01.2023
um: 11.50 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 11. November 2022
Ausdruck vom: 28.11.2022 23:54:46 MEZ