Kurzgutachten
BG Leibnitz ()
7 E 56/23v
Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
62316 Mitterlabill
154
1016
7
o.A.
8421 Wolfsberg im Schwarzautal
land- und forstwirtschaftlich genutzte Liegenschaft
Der Bewertungsgegenstand umfasst eine Grundstücksfläche im Ausmaß von 2.395m² und ist nicht bebaut und auch nicht bestockt. Lt. Flächenwidmungsplan ist die Fläche aktuell als Wald ausgewiesen.
Die Grundstückskonfiguration ist regelmäßig. Die Breite beträgt im Mittel ca. 18,5m, die Länge im Mittel ca. 127m. Die Seehöhe beträgt: ca. 328 - 363m.
Das Grundstück ist stark geneigt. Im nordöstlichen Grundstücksbereich befindet sich die Zufahrt.
Die Lage des Grundstückes ist als durchschnittlich einzustufen. Die Belastung durch Immissionen ist als ortsüblich einzustufen.
2.395 m²
Die Zufahrt ist mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen möglich.
n.v.
n.v.
Das zu bewertende Grundstück ist im Flächenwidmungsplan idgF. als Land- und forstwirtschaftliche Nutzung im Freiland mit der Nutzung „Wald“ ausgewiesen. Die umliegenden Grundstücke werden überwiegend zu land- und forstwirtschaftlich genutzt.
Es wurden keine Bestandsverhältnisse bekanntgegeben.
14.05.2024
1.450,00 EUR
Bei der Befundaufnahme am 14.05.2024 konnte kein bewertungsrelevantes Zubehör identifiziert werden.
kein Zubehör
EZ 154
Im Grundbuch im C-Blatt sind keine Rechte/Lasten ersichtlich.
Die Bewertung erfolgt im Übrigen geldlastenfrei.
Es wurden keine außerbücherlichen Rechte/Lasten bekanntgegeben.
Dr. Josef Bernhofer
8041 Graz, Johann-Weitzer-Weg 21