zur Navigation


LG Krems an der Donau (129), Aktenzeichen 9 S 34/17y
Konkursverfahren
390116a

Bekannt gemacht am 20. Oktober 2017
Firmenbuchnummer:
FN 390116a
Schuldner:
medizinkraft solutions GmbH & Co KG
Dr.-Franz-Wilhelm-Straße 2
3500 Krems an der Donau
FN 390116a
Masseverwalter:
Mag.Dr. Ulla REISCH Rechtsanwalt
Göglstraße 11b
3500 Krems an der Donau
Tel.: 02732/484600, Fax: 02732/484610
E-Mail: office.krems@ulsr.at
Eröffnung:
Eröffnung des Konkurses: 20.10.2017
Anmeldungsfrist: 29.11.2017
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren.
Tagsatzung:
Datum: 13.12.2017
um: 10.00 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
1. Gläubigerversammlung
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Aufgrund der großen Anzahl an Gläubigern erfolgen sämtliche dem Beschluss auf Insolvenzeröffnung folgende Zustellungen (Ladungen, Beschlüsse, etc.) an die Gläubiger durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei. Eine besondere Zustellung an jeden einzelnen Gläubiger unterbleibt. Der wesentliche Inhalt der zuzustellenden Schriftstücke wird in Form der öffentlichen Bekanntmachung durch Aufnahme in die Insolvenzdatei bekanntgemacht und ist im Internet unter www.edikte.justiz.gv.at abrufbar (§ 257 Abs 3 IO).
Text:
Gläubigern, die keine Abgabestelle im Inland haben, wird aufgetragen, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung, spätestens aber 14 Tage danach, einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht wird oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegegen wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt (§ 98 Abs 1 ZPO iVm § 74 Abs 2 Z 6 IO).
Beschluss vom 20. Oktober 2017

Bekannt gemacht am 13. Dezember 2017
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 13. Dezember 2017

Bekannt gemacht am 13. Februar 2018
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 13. Februar 2018

Bekannt gemacht am 16. März 2018
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: Kreditschutzverband von 1870, 1120 Wien, Wagenseilgasse 7
Alpenländischer Kreditorenverband, 1041 Wien, Schleifmühlgasse 2/2
Insolvenzschutzverband für Arbeitnehmer Niederösterreich, 3100 St. Pölten, AK-Platz 1
Österreichische Verband der Vereine Creditreform, 1190 Wien, Muthgasse 36-40, Bauteil 4

Beschluss vom 16. März 2018

Bekannt gemacht am 14. Jänner 2020
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 14. Jänner 2020

Bekannt gemacht am 17. Jänner 2020
Tagsatzung:
Datum: 19.02.2020
um: 09.00 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Rechnungslegungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 17. Jänner 2020

Bekannt gemacht am 20. Februar 2020
Schlussverteilung:
Der Schlussverteilungsentwurf des Masseverwalters wird genehmigt.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 20. Februar 2020

Bekannt gemacht am 3. September 2020
Aufhebung:
Der Konkurs wird nach Verteilung an die Massegläubiger aufgehoben.
Beschluss vom 2. September 2020

Bekannt gemacht am 28. September 2020
Rechtskraft:
Die Aufhebung des Konkurses ist rechtskräftig.
Beschluss vom 28. September 2020



18.09.2021 22:22:35 MESZ
 

Navigation