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HG Wien (007), Aktenzeichen 6 S 50/19y
Konkursverfahren
439110a

Bekannt gemacht am 25. März 2019
Firmenbuchnummer:
FN 439110a
Schuldner:
ORTAK GmbH
Brunnerstraße 69/Obj. 2/1. Stock
1230 Wien
FN 439110a
vormals: Forchheimergasse 34, 1230 Wien
Zeppelinstraße 1, 2401 Fischamend
Masseverwalter:
Dr. Christoph ERLER Rechtsanwalt
Rabensteig 1/10
1010 Wien
Tel.: 532 61 11, Fax: 532 85 98
E-Mail: c.erler@einfach-recht.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 26.03.2019
Anmeldungsfrist: 14.05.2019
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 28.05.2019
um: 13.30 Uhr
Ort: Zi.1701/17. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 25. März 2019

Bekannt gemacht am 24. April 2019
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 24. April 2019

Bekannt gemacht am 31. Mai 2019
Tagsatzung:
Datum: 02.07.2019
um: 11.50 Uhr
Ort: Zi. 1701, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 29. Mai 2019

Bekannt gemacht am 2. September 2019
Tagsatzung:
Datum: 26.09.2019
um: 11.40 Uhr
Ort: Zi.1701/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 2. September 2019

Bekannt gemacht am 14. Jänner 2020
Tagsatzung:
Datum: 11.02.2020
um: 10.40 Uhr
Ort: Zi.1701/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 13. Jänner 2020

Bekannt gemacht am 4. Juni 2020
Text:
Die Prüfung der nachträglich angemeldeten Forderungen erfolgt ohne Tagsatzung.
Beschluss vom 4. Juni 2020

Bekannt gemacht am 23. September 2020
Tagsatzung:
Datum: 03.11.2020
um: 10.50 Uhr
Ort: Zi.1701/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Text:
Die Nachträgliche Prüfungstagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 2.11.2020 bekanntzugeben.
Beschluss vom 22. September 2020

Bekannt gemacht am 10. Dezember 2020
Tagsatzung:
Datum: 19.01.2021
um: 10.40 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Schlussrechnungstagsatzung
Verteilungstagsatzung

Die Schlussrechnungs- und Verteilungstagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 15.1.2021 bekanntzugeben.

Einsicht in die Schlussrechnung und in den Verteilungsentwurf kann über Antrag per email (hgwien.team2.insolvenz@justiz.gv.at Betreff: Aktenzahl 6 S 50/19y) durch Übersendung gewährt werden.
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat einen Verteilungsentwurf vorgelegt:
Verteilungsquote: 0,06%

Beschluss vom 9. Dezember 2020

Bekannt gemacht am 19. Jänner 2021
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Schlussverteilung:
Der Schlussverteilungsentwurf des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 19. Jänner 2021

Bekannt gemacht am 10. Februar 2021
Schlussverteilung:
Der Konkurs wird nach Schlussverteilung aufgehoben.
Beschluss vom 10. Februar 2021

Bekannt gemacht am 2. März 2021
Rechtskraft:
Die Aufhebung des Konkurses ist rechtskräftig.
Beschluss vom 1. März 2021



26.01.2022 09:49:31 MEZ
 

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