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485818p

Bekannt gemacht am 4. November 2021
Firmenbuchnummer:
FN 485818p
Schuldner:
ADA Altwarenhandel GmbH
Stadlauer Straße 41A
1220 Wien
FN 485818p
Zustelladresse: 1160 Wien, Lorenz-Mandl-Gasse 32-34/25
Masseverwalter:
DESCHKA Thomas Dr.
Domgasse 4/9
1010 Wien
Tel.: 3890800, Fax: 3890800 8
E-Mail: deschka@lawcenter.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 05.11.2021
Anmeldungsfrist: 06.12.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 20.12.2021
um: 09.45 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Berichtstagsatzung
Prüfungstagsatzung


Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 13.12. bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 4. November 2021

Bekannt gemacht am 20. Dezember 2021
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 20. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 4. März 2022
Tagsatzung:
Datum: 29.03.2022
um: 11.15 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung



Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 22.03.22 bekanntzugeben.
Beschluss vom 3. März 2022

Bekannt gemacht am 8. November 2022
Tagsatzung:
Datum: 29.11.2022
um: 10.45 Uhr
Ort: Zi 1711, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Sondermasseverteilungstagsatzung
Beschluss vom 8. November 2022

Bekannt gemacht am 11. Jänner 2023
Tagsatzung:
Datum: 24.01.2023
um: 11.45 Uhr
Ort: Zi 1711, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 20 % in 2 Jahren
Schlussrechnungstagsatzung
Beschluss vom 10. Jänner 2023

Bekannt gemacht am 24. Jänner 2023
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 100 % binnen 18 Monate, davon 65 % Barquote

Beschluss vom 24. Jänner 2023

Bekannt gemacht am 7. März 2023
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 24.01.2023 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 100 % Quote,zahlbar wie folgt:
65 % binnen 14 Tagen nach rk. Bestätigung des SP
weitere je 12 % binnen 6,12 Monaten ab Annahme des SP
weitere 11 % binnen 18 Monaten ab Annahmde des SP
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 7. März 2023

Bekannt gemacht am 29. März 2023
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 24.07.2024
Beschluss vom 29. März 2023
Ausdruck vom: 20.04.2024 04:01:11 MESZ