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LG Linz (458), Aktenzeichen 17 S 112/19y
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
11.05.1987

Bekannt gemacht am 25. September 2019
Schuldner:
DARIE
Vorname:
Alexandru
Buchenstraße 4/1
4230 Pregarten
Gebdat: 11.05.1987
Transport
Masseverwalter:
Mag.Dr. Martin HENGSTSCHLÄGER Rechtsanwalt
Am Winterhafen 11
4020 Linz
Tel.: 0732/78 40 80-0, Fax: 0732/78 40 80-4
E-Mail: insolvenz@ra-hlp.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 26.09.2019
Anmeldungsfrist: 12.11.2019
Tagsatzung:
Datum: 26.11.2019
um: 09.15 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
1. Gläubigerversammlung
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Vermögensverzeichnistagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 10.01.2020
um: 08.30 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 % ihrer Forderungen, zahlbar in 2 Jahren jeweils ab Annahme des Sanierungsplans.
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im EU-Raum haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung spätestens 14 Tage danach einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle in Österreich namhaft zu machen.
Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstückes ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegeben wird.
Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.
Text:
Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag dieser Verlautbarung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.
Beschluss vom 25. September 2019

Bekannt gemacht am 26. November 2019
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 26. November 2019

Bekannt gemacht am 10. Jänner 2020
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 % ihrer Forderung, zahlbar in zwei Teilquoten, wobei die 1. Teilquote von 13,5 %, binne 14 Tagen ab Annahme des Sanierungsplanes und die 2. Teilquote von 6,5 % binnen 6 Monaten ab Annahme des Sanierungsplanes; nicht jedoch vor Rechtskraft der Aufhebung des Insolvenzverfahrens.

Beschluss vom 10. Jänner 2020

Bekannt gemacht am 13. Jänner 2020
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 10.01.2020 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 % ihrer Forderung, zahlbar in zwei Teilquoten, wobei die 1. Teilquote von 13,5 %, binnen 14 Tagen ab Annahme des Sanierungsplanes und die 2. Teilquote von 6,5 % binnen 6 Monaten ab Annahme des Sanierungsplanes; nicht jedoch vor Rechtskraft der Aufhebung des Insolvenzverfahrens.
Masseverwalterstellvertreter:
Mag. Rene LINDNER Rechtsanwalt
Am Winterhafen 11
4020 Linz
Tel.: 0732 / 78 40 80, Fax: 0732/78 40 80-4
E-Mail: insolvenz@heli.law
Beschluss vom 13. Jänner 2020

Bekannt gemacht am 30. Jänner 2020
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 10.07.2020
Beschluss vom 30. Jänner 2020



07.08.2020 14:33:10 MESZ
 

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