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LG Wiener Neustadt (239), Aktenzeichen 10 S 86/18b
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
378538z

Bekannt gemacht am 4. Oktober 2018
Firmenbuchnummer:
FN 378538z
Schuldner:
Spindler Michaela, Inh. d. Spindler Color e.U.
Kruppstraße 1/2/2
2560 Berndorf
FN 378538z
und
Hernsteinerstr. 10, 2560 Berndorf
Masseverwalter:
Mag. Petra ILLEK-KLINGENSCHMID Rechtsanwalt
Wassergasse 2
2500 Baden
Tel.: 02252/252 991, Fax: 02252/252991-25
E-Mail: office@illek-klingenschmid.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 05.10.2018
Anmeldungsfrist: 13.11.2018
Tagsatzung:
Datum: 27.11.2018
um: 09.15 Uhr
Ort: Zimmer 34
Berichtstagsatzung
Prüfungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 % zahlbar innerhalb von 2 Jahren nach Annahme des Sanierungsplanes.
Die Schuldnerin hat zur Tagsatzung persönlich zu kommen, widrigenfalls der Sanierungsplanantrag als zurückgezogen gilt
Beschluss vom 4. Oktober 2018

Bekannt gemacht am 8. Oktober 2018
Text:
Geburtsdatum der Schuldnerin: 12.9. 1968
Die Schuldnerin wird vertreten durch:
Dr. Michael Jägerndorfer
Hernsteinerstraße 17
2560 Berndorf
Beschluss vom 4. Oktober 2018

Bekannt gemacht am 9. Oktober 2018
Unternehmen:
Die Schließung folgender Unternehmensbereiche wird angeordnet:
Maler und Anstreicherbetrieb mit der Adresse Hernsteinerstraße 10, 2560 Berndorf
Beschluss vom 8. Oktober 2018

Bekannt gemacht am 29. November 2018
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 %, zahlbar wie folgt:
Eine Quote von 6 % binnen 14 Tagen ab Rechtskraft der Bestätigung des Sanierungsplanes,
wobei das Erfordernis hierfür einschließlich des Erfordernisses für sämtliche noch zu
begleichenden Masseverbindlichkeiten bei sonstiger Versagung der Bestätigung bis
spätestens 20.12.2018 bei der Masseverwalterin zu erlegen ist, eine weitere Quote von 4 %
binnen 8 Monaten und weitere Quoten von 5 % binnen 16 und 24 Monaten, jeweils ab
Annahme des Sanierungsplanes.

Beschluss vom 27. November 2018

Bekannt gemacht am 18. Dezember 2018
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 27.11.2018 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 %, zahlbar wie folgt:
Eine Quote von 6 % binnen 14 Tagen ab Rechtskraft der Bestätigung des Sanierungsplanes,
wobei das Erfordernis hierfür einschließlich des Erfordernisses für sämtliche noch zu
begleichenden Masseverbindlichkeiten bei sonstiger Versagung der Bestätigung bis
spätestens 20.12.2018 bei der Masseverwalterin zu erlegen ist, eine weitere Quote von 4 %
binnen 8 Monaten und weitere Quoten von 5 % binnen 16 und 24 Monaten, jeweils ab
Annahme des Sanierungsplanes.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Das Insolvenzverfahren ist mit Rechtskraft der Bestätigung des Sanierungsplanes aufgehoben.
Beschluss vom 18. Dezember 2018

Bekannt gemacht am 8. Jänner 2019
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 26.11.2020
Beschluss vom 2. Jänner 2019



24.09.2021 01:47:05 MESZ
 

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