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LG Korneuburg (119), Aktenzeichen 32 S 16/17s
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
140868i 04.03.1966

Bekannt gemacht am 22. Juni 2017
Firmenbuchnummer:
FN 140868i
Schuldner:
Cyrill Blei GesmbH
Hauptplatz 22
2070 Retz
FN 140868i, Gebdat: 04.03.1966
Masseverwalter:
Dr. Reinhard LACHINGER Rechtsanwalt
Dr.-Karl-Liebleitner-Ring 6
2100 Korneuburg
Tel.: 02262/61 938, Fax: 02262/619 38 33
E-Mail: office@drlachinger.at
Masseverwalterstellvertreter:
Mag. Stefan TIEFENBACHER Rechtsanwalt
Dr.-Karl-Liebleitner-Ring 6
2100 Korneuburg
Tel.: 02262 / 619 38, Fax: 02262/619 38 33
E-Mail: office@drlachinger.at
Eröffnung:
Eröffnung des Sanierungsverfahrens: 22.06.2017
Anmeldungsfrist: 25.08.2017
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Tagsatzung:
Datum: 08.09.2017
um: 09.45 Uhr
Ort: Saal 7
Berichtstagsatzung
Prüfungstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 20.10.2017
um: 09.00 Uhr
Ort: Saal 7
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten 20 % ihrer Forderungen binnen zwei Jahren.
Text:
Gläubiger, die im Ausland ihren Wohnsitz oder ihre Niederlassung haben, müssen binnen 14 Tagen ab Veröffentlichung der Insolvenzverfahrenseröffnung in der Insolvenzdatei einen im Inland wohnenden Zustellungsbevollmächtigten namhaft machen, widrigenfalls die weiteren Zustellungen ohne Zustellnachweis erfolgen, dies solange bis dem Gericht ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter namhaft gemacht wird oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt ( § 98 Abs 1 ZPO iVm §§ 252, 74 Abs 1 Zi 6 IO).
Text:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren nach der EU-Insolvenzverordnung.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 22. Juni 2017

Bekannt gemacht am 6. Juli 2017
Unternehmen:
Die Schließung folgender Unternehmensbereiche wird angeordnet:
FILIALE 3741 PULKAU, HAUPTPLATZ 11 sowie
FAHRVERKAUF ROUTE III und
BUCHHALTUNG
Beschluss vom 6. Juli 2017

Bekannt gemacht am 13. Juli 2017
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat Verpachtungen oder Veräußerungen in der Ediktsdatei bekannt gemacht.
Beschluss vom 13. Juli 2017

Bekannt gemacht am 11. September 2017
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Das verbleibende Unternehmen.
Beschluss vom 8. September 2017

Bekannt gemacht am 20. Oktober 2017
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten 20 % ihrer Forderung, zahlbar wie folgt: 6 % Barquote fällig binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans, je weitere 3,5 % binnen 6, 12, 18 und 24 Monaten ab Annahme, nicht jedoch vor rechtskräftiger Insolvenzaufhebung. Nachfrist bei Wiederaufleben 14 Tage.

Sanierungsplanbestätigung:
Der am 20.10.2017 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
mit einem Guthaben von EUR 170.324,67
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 20. Oktober 2017

Bekannt gemacht am 14. November 2017
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 20.10.2019
Beschluss vom 13. November 2017



19.10.2019 16:29:46 MESZ
 

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