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499761v 31.07.2000

Bekannt gemacht am 28. September 2021
Firmenbuchnummer:
FN 499761v
Schuldner:
Akyildiz Bünyamin, Inh. der prot. Firma Seo Solutions e.U.
Schegergasse 1/7
1190 Wien
FN 499761v, Gebdat: 31.07.2000
wohnhaft:
Pyrkergasse 30-32/1/12, 1190 Wien, vormals:
2763 Pernitz, Hauptstraße 92/3
Firmenbuchnummer 499761v
Masseverwalter:
ENGELHART Thomas Dr.
Esteplatz 4
1030 Wien
Tel.: 712 33 30, Fax: 712 33 30-30
E-Mail: kanzlei@engelhart.at
Masseverwalterstellvertreter:
RICHTER Clemens Mag.
Esteplatz 4
1030 Wien
Tel.: 712 33 30, Fax: 712 33 30-30
E-Mail: kanzlei@engelhart.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 29.09.2021
Anmeldungsfrist: 08.11.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 22.11.2021
um: 10.00 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Berichtstagsatzung
Prüfungstagsatzung

Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 15.11.21 bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 28. September 2021

Bekannt gemacht am 22. November 2021
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 22. November 2021

Bekannt gemacht am 20. Dezember 2021
Tagsatzung:
Datum: 25.01.2022
um: 10.45 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung


Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 18.1.22 bekanntzugeben.
Beschluss vom 17. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 23. Dezember 2021
Tagsatzung:
Datum: 25.01.2022
um: 10.45 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 20 % in 3 Jahren
Schlussrechnungstagsatzung



Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 18.01.22 bekanntzugeben.
Beschluss vom 22. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 25. Jänner 2022
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 100 % in 3 Jahren, davon Barquote 20 %

Beschluss vom 25. Jänner 2022

Bekannt gemacht am 15. Februar 2022
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 25.01.2022 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 100% Quote,
zahlbar wie folgt
* 20 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des SP,
* weitere je 30 % binnen 12, 24 Monaten ab Annahme des SP.
* weitere 20 % binnen 36 Monaten ab Annahme des SP.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 15. Februar 2022

Bekannt gemacht am 7. März 2022
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 25.01.2025
Beschluss vom 7. März 2022
Ausdruck vom: 18.04.2024 06:24:46 MESZ