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HG Wien (007), Aktenzeichen 3 S 63/20i
Konkursverfahren
331912g

Bekannt gemacht am 23. Juli 2020
Firmenbuchnummer:
FN 331912g
Schuldner:
M.A.L. Umwelttechnik - GmbH
Großmarktstraße 7b
1230 Wien
FN 331912g
vormals: 8682 Mürzzuschlag-Hönigsberg, Industriepark 11
Masseverwalter:
Mag. Jakob WÖRAN Rechtsanwalt
Stubenring 18
1010 Wien
Tel.: 5335272
E-Mail: office@abel-legal.at
Masseverwalterstellvertreter:
MMMag. Matthias PRIOR Rechtsanwalt
Stubenring 18
1010 Wien
Tel.: 5335272
E-Mail: office@abel-legal.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 24.07.2020
Anmeldungsfrist: 09.09.2020
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 23.09.2020
um: 09.30 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Berichtstagsatzung
Prüfungstagsatzung
Text:
Die Tagsatzung vom 23.09.2020 wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis spätestens 16.09.2020 bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 23. Juli 2020

Bekannt gemacht am 27. Juli 2020
Masseverwalterstellvertreter:
Mag. Norbert ABEL Rechtsanwalt
Stubenring 18
1010 Wien
Tel.: 533 52 72
E-Mail: office@abel-legal.at
neuer Insolvenzverwalterstellvertreter
Beschluss vom 27. Juli 2020

Bekannt gemacht am 3. August 2020
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: Kreditschutzverband von 1870
1120 Wien, Wagenseilgasse 7
Alpenländischer Kreditorenverband
1040 Wien, Schleifmühlgasse 2/2
Österr. Verband Creditreform
1190 Wien, Muthgasse 36-40, Bauteil 4

Beschluss vom 3. August 2020

Bekannt gemacht am 17. August 2020
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 13. August 2020

Bekannt gemacht am 8. Oktober 2020
Tagsatzung:
Datum: 09.11.2020
um: 11.00 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung



Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 02.11.20 bekanntzugeben.
Beschluss vom 8. Oktober 2020

Bekannt gemacht am 11. Dezember 2020
Tagsatzung:
Datum: 12.01.2021
um: 09.30 Uhr
Ort: Zi. 1705, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung

Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 05.01.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 10. Dezember 2020

Bekannt gemacht am 17. Mai 2021
Tagsatzung:
Datum: 08.06.2021
um: 11.00 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung


Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 1.6.21 bekanntzugeben.
Beschluss vom 14. Mai 2021



22.09.2021 20:13:01 MESZ
 

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