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LG St. Pölten (199), Aktenzeichen 14 S 73/17a
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
07.01.1960

Bekannt gemacht am 29. Mai 2017
Schuldner:
KROPF
Vorname:
Manfred Johann
Gastgewerbe
Kogler Hauptstraße 23
3443 Sieghartskirchen (Kogl)
Gebdat: 07.01.1960
weitere Adresse des Schuldners:
3443 Sieghartskirchen (Kreuth), Jasminstraße 28
Masseverwalter:
Dr. Walter ANZBÖCK Rechtsanwalt
Stiegengasse 8
3430 Tulln
Tel.: 02272/61 600, Fax: 02272/61600-20
E-Mail: anwalt@anzboeck.at
Eröffnung:
Eröffnung des Sanierungsverfahrens: 29.05.2017
Anmeldungsfrist: 04.07.2017
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Tagsatzung:
Datum: 25.07.2017
um: 10.00 Uhr
Ort: LG St. Pölten, Saal 216, 2. Stock (Altbau)
1. Gläubigerversammlung
Berichtstagsatzung
Prüfungstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 08.08.2017
um: 11.00 Uhr
Ort: LG St. Pölten, Saal 216, 2. Stock (Altbau)
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Gläubiger, deren Forderung kein Vorrecht genießt, erhalten zur gänzlichen Befriedigung eine Quote von 20% ihrer Forderungen, zahlbar innerhalb von 2 Jahren nach Annahme des Sanierungsplanes.
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Beschluss vom 29. Mai 2017

Bekannt gemacht am 26. Juli 2017
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 25. Juli 2017

Bekannt gemacht am 8. August 2017
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten zur vollständigen Befriedigung ihrer Forderungen eine Quote von 25%, zahlbar wie folgt:
8% binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplanes, wobei das Erfordernis hiefür einschließlich der zur Bezahlung der offenen Masseforderungen erforderlichen Beträge bis einschließlich 30.09.2017 bei sonstiger Versagung der Bestätigung beim Insolvenzverwalter zu erlegen ist,
8,5% binnen einem Jahr und 8,5% binnen zwei Jahren ab Annahme.
Die Nachfrist beträgt 14 Tage.
Für die Vereinbarung gilt absolutes Wiederaufleben.

Beschluss vom 8. August 2017

Bekannt gemacht am 3. Oktober 2017
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 08.08.2017 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Mit Eintritt der Rechtskraft der Bestätigung des Sanierungsplans ist das Insolvenzverfahren aufgehoben (§ 152 b Abs. 2 IO).
Beschluss vom 3. Oktober 2017

Bekannt gemacht am 23. Oktober 2017
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 08.08.2019
Beschluss vom 23. Oktober 2017



26.01.2020 04:42:11 MEZ
 

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