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407452w

Bekannt gemacht am 27. Jänner 2016
Firmenbuchnummer:
FN 407452w
Schuldner:
Andreas Krainer Logistik Transport GmbH
Konrad-Hopferwieser-Gasse 13/2
8041 Graz
FN 407452w
vertreten durch den Geschäftsführer
Alexander Krainer, geb. 20.6.1972
Rechbergdorf 42, 8102 Semriach
Masseverwalter:
ASCHMANN & PFANDL Partnerschaft von RAe GmbH, v.d. Dr. Christian Pfandl
Rechtsanwalt
Herrengasse 28
8010 Graz
Tel.: +43 316 820080, Fax: +43 316 82008020
E-Mail: office@aschmann-pfandl.at
Eröffnung:
Eröffnung des Konkurses: 27.01.2016
Anmeldungsfrist: 22.03.2016
Text:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren im Sinne der EU-Insolvenzverordnung (§ 220a IO).
Geringfügig:
Der Konkurs ist geringfügig.
Tagsatzung:
Datum: 05.04.2016
um: 10.00 Uhr
Ort: Zi.Nr. 230/II. Stock (Saal "L")
Landesgericht für ZRS Graz, Marburgerkai 49, 8010 Graz
Erste Gläubigerversammlung und Berichts- und Prüfungstagsatzung
Hiebei wird auch über jene Fragen verhandelt, die der Beschlussfassung der Gläubigerversammlung unterliegen .
Beschluss vom 27. Jänner 2016

Bekannt gemacht am 28. Jänner 2016
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 28. Jänner 2016

Bekannt gemacht am 8. September 2017
Text:
Der Schuldnervertreter Mag. Peter Freiberger gibt die Vollmachtsauflösung zur Schuldnerin bekannt.
Beschluss vom 7. September 2017

Bekannt gemacht am 22. Oktober 2020
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: 1.) Alpenländischer Kreditorenverband, 8011 Graz, Pestalozzistraße 1/2
2.) Kreditschutzverband von 1870, 8010 Graz, Wielandgasse 14-16
3.) Insolvenzschutzverband der ArbeitnehmerInnen Steiermark, 8020 Graz, Hans-Resel-Gasse 8-14
4.) Österr. Verband Creditreform, 1190 Wien, Muthgasse 36-40, Bauteil 4

Beschluss vom 21. Oktober 2020

Bekannt gemacht am 12. November 2020
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat einen Verteilungsentwurf vorgelegt:
Verteilungsquote: Nach dem vorliegenden Zwischenverteilungsentwurf können die Insolvenzgläubiger mit 5 % ihrer Forderungen bedient werden.

Tagsatzung:
Datum: 01.12.2020
um: 10.35 Uhr
Ort: Videokonferenz
besondere Prüfungs- und Zwischenverteilungstagsatzung
Text:
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter eine Mailadresse bis spätestens 26.11.2020, 10.00 Uhr einlangend beim Insolvenzverwalter bekanntzugeben.
Beschluss vom 11. November 2020

Bekannt gemacht am 1. Dezember 2020
Zwischenverteilung:
Der Zwischenverteilungsentwurf des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 1. Dezember 2020
Ausdruck vom: 25.04.2024 16:12:14 MESZ