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HG Wien (007), Aktenzeichen 5 S 76/18p
Konkursverfahren
451092x

Bekannt gemacht am 28. Mai 2018
Firmenbuchnummer:
FN 451092x
Schuldner:
AT Kamp Catering GmbH
Seitzergasse 6/1
1010 Wien
FN 451092x
Masseverwalter:
Dr. Walter KAINZ Rechtsanwalt
Gußhausstraße 23
1040 Wien
Tel.: 505 88 31, Fax: 505 94 64
E-Mail: kanzlei@kainz-wexberg.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 29.05.2018
Anmeldungsfrist: 19.07.2018
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
Text:
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."
Text:
"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."
Text:
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 02.08.2018
um: 11.00 Uhr
Ort: Zi.1703,17.Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 28. Mai 2018

Bekannt gemacht am 30. Mai 2018
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: 1. Kreditschutzverband von 1870, 1120 Wien, Wagenseilgasse 7
2. Alpenländischer Kreditorenverband, 1040 Wien, Schleifmühlgasse 2/2
3. Finanzprokuratur, 1010 Wien, Singerstraße 17 - 19

Beschluss vom 30. Mai 2018

Bekannt gemacht am 29. Juni 2018
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 29. Juni 2018

Bekannt gemacht am 2. August 2018
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 45 % Quote,
zahlbar wie folgt:
a) 5 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des SP,
wobei das Erfordernis hiefür für die Bezahlung aller fälligen Masseforderungen einschießlich aller Verfahrenskosten bis 31.8.2018 bei sonstiger Versagung der Bestätigung des SP beim Insolvenzverwalter zu erlegen ist,
b) weitere 10 % binnen 6, 12, 18 und 24 Monaten ab Annahme des SP:

Beschluss vom 2. August 2018

Bekannt gemacht am 3. August 2018
Text:
ACHTUNG!!!
Die Bekanntmachung vom 2.8.2018 wurde irrig eingetragen und ist als nichtig anzusehen.
Beschluss vom 3. August 2018

Bekannt gemacht am 6. August 2018
Tagsatzung:
Datum: 25.09.2018
um: 09.40 Uhr
Ort: Zi.1703
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 6. August 2018

Bekannt gemacht am 10. September 2018
Text:
Die Eintragung vom 30.05.2018 betreffend der Gläubigerausschußmitglieder zu 3. wird dahingehend berichtigt, dass
es lautet:
3. Insolvenzschutzverband für ArbeitnehmerInnen
1040 Wien, Prinz.-Eugen-Straße 20-22
Beschluss vom 30. Mai 2018

Bekannt gemacht am 15. Oktober 2018
Tagsatzung:
Datum: 04.12.2018
um: 09.30 Uhr
Ort: Zi.1703
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 15. Oktober 2018

Bekannt gemacht am 17. Dezember 2018
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat den Wegfall der Masseunzulänglichkeit angezeigt.
Beschluss vom 17. Dezember 2018

Bekannt gemacht am 3. Juli 2019
Tagsatzung:
Datum: 27.08.2019
um: 09.30 Uhr
Ort: Zinr.1703/17.Stk.
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 3. Juli 2019

Bekannt gemacht am 16. März 2021
Tagsatzung:
Datum: 30.03.2021
um: 10.30 Uhr
Ort: Zi. 1703/ 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung


Die Tagsatzung vom 30.3.2021 wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 23.3.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 16. März 2021

Bekannt gemacht am 4. Mai 2021
Tagsatzung:
Datum: 21.05.2021
um: 10.00 Uhr
Ort: Zi. 1703, 17. Stock
Schlussrechnungstagsatzung
Verteilungstagsatzung
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat einen Verteilungsentwurf vorgelegt:
Verteilungsquote: 24,37 %

Text:
Die Tagsatzung vom 21.5.2021 wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 14.5.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 4. Mai 2021



08.05.2021 22:26:01 MESZ
 

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