zur Navigation
09.09.1956

Bekannt gemacht am 30. Mai 2017
Schuldner:
Dr. Zidek
Vorname:
Dagmar Martina
Paul-Anton-Keller-Weg 40
8075 Hart bei Graz
Gebdat: 09.09.1956
Text:
diese vertreten durch:
Kapp & Partner Rechtsanwälte GmbH
Kärntner Straße 532, 8054 Graz-Seiersberg
Sanierungsverwalter:
Dr. Candidus CORTOLEZIS Rechtsanwalt
Hauptplatz 14
8010 Graz
Tel.: +43 316 813973, Fax: +43 316 813973 50
E-Mail: office@cortolezis.com
Eröffnung:
Eröffnung des Sanierungsverfahrens: 30.05.2017
Anmeldungsfrist: 10.07.2017
Eigenverwaltung:
Eigenverwaltung des Schuldners.
Tagsatzung:
Datum: 26.06.2017
um: 12.20 Uhr
Ort: Zimmer 205/II. Stock (Saal "K")
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz, Marburger Kai 49, 8010 Graz
Erste Gläubigerversammlung
Tagsatzung:
Datum: 31.07.2017
um: 10.30 Uhr
Ort: Zimmer 205/II. Stock (Saal "K")
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz, Marburger Kai 49, 8010 Graz
Berichts- und Prüfungstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 21.08.2017
um: 10.30 Uhr
Ort: Zimmer 205/II. Stock (Saal "K")
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz, Marburger Kai 49, 8010 Graz
Sanierungsplan-, besondere Prüfungs- und Schlussrechnungstagsatzung
Text:
Der Sanierungsplanvorschlag lautet im Wesentlichen:
Quote von 30%, zahlbar innerhalb von zwei Jahren ab Annahme des Sanierungsplanes.
Beschluss vom 30. Mai 2017

Bekannt gemacht am 26. Juni 2017
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: Beschluss:

Zu Mitgliedern des Gläubigerausschusses werden bestellt:
1.) Alpenländischer Kreditorenverband,
Pestalozzistraße 1, 8011 Graz
2.) Kreditschutzverband von 1870,
Wielandgasse 14 - 16, 8010 Graz
3.) Insolvenzschutzverband für ArbeitnehmerInnen
Hans-Resel-Gasse 8 - 14, 8020 Graz
4.) ÖVC Österreichischer Verband Creditreform
1190 Wien , Muthgasse 36-40 , Bauteil 4

Beschluss vom 26. Juni 2017

Bekannt gemacht am 27. Juni 2017
Text:
Weiters wird die Kammer für Land- und Forstwirtschaft, Hammerlinggasse 3, 8010 Graz, zum Gläubigerausschuss bestellt.
Beschluss vom 26. Juni 2017

Bekannt gemacht am 29. Juni 2017
Text:
Die Ediktsdatei wird dahingehend korrigiert, dass es wie folgt zu lauten hat:
Zum Mitglied des Gläubigerausschusses wird bestellt:
Steiermärkische Landarbeiterkammer, Raubergasse 20, 8010 Graz (nicht wie irrtümlich veröffentlicht die Kammer für Land- und Forstwirtschaft, Hammerlinggasse 3, 8010 Graz)
Beschluss vom 29. Juni 2017

Bekannt gemacht am 1. August 2017
Unternehmen:
Das Unternehmen wird auf einstweilen unbestimmte Zeit fortgeführt.
Beschluss vom 31. Juli 2017

Bekannt gemacht am 16. August 2017
Text:
Die Schuldnerin hat ihren Sanierungsplanvorschlag dahin verbessert, dass er jetzt im Wesentlichen lautet:
"Die Insolvenzgläubiger erhalten zur vollständigen Befriedigung ihrer Forderungen, gleichgültig, ob es sich um offene Buchforderungen oder Wechselforderungen handelt, eine Gesamtquote von 30 % und zwar eine Barquote von 5 %, auszuschütten durch den Sanierungsverwalter binnen 14 Tagen nach Rechtskraft der Sanierungsplanbestätigung sowie die restlichen 25 % in vier Raten zu je 5 % nach 6, 12 Monaten und je 7,5 % nach 18 und 24 Monaten nach Annahme des Sanierungsplans."
Beschluss vom 16. August 2017

Bekannt gemacht am 21. August 2017
Tagsatzung:
Datum: 25.08.2017
um: 11.00 Uhr
Ort: Zi: 205/II.Stock (Saal K)
Landesgericht für ZRS Graz, Marburger Kai 49, 8010 Graz
Erstreckte Prüfungs-, Schlussrechnungs- und Sanierungsplantagsatzung
Beschluss vom 21. August 2017

Bekannt gemacht am 28. August 2017
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde nicht angenommen.
Text:
Das Sanierungsplanverfahren wird abgebrochen.
Bezeichnungsänderung:
Die Bezeichnung des Verfahrens wird auf Konkursverfahren abgeändert.
Eigenverwaltung:
Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen.
Masseverwalter:
Dr. Candidus CORTOLEZIS Rechtsanwalt
Hauptplatz 14
8010 Graz
Tel.: +43 316 813973, Fax: +43 316 813973 50
E-Mail: office@cortolezis.com
Beschluss vom 25. August 2017

Bekannt gemacht am 29. August 2017
Tagsatzung:
Datum: 11.09.2017
um: 10.00 Uhr
Ort: Saal K/Zimmer 205/II. Stock
Landesgericht für ZRS Graz, Marburgerkai 49, 8010 Graz
Besondere Prüfungs-, Schlussrechnungs- und Sanierungsplantagsatzung
Text:
Der Sanierungsplanvorschlag lautet im Wesentlichen wie folgt:
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Gesamtquote von 35 % und zwar eine Barquote von 5 %, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen nach Rechtskraft der Sanierungsplanbestätigung sowie die restlichen 30 % in vier Raten zu je 5 % nach 6, 12 Monaten und je 10 % nach 18 und 24 Monaten nach Annahme des Sanierungsplans.
Beschluss vom 29. August 2017

Bekannt gemacht am 11. September 2017
Tagsatzung:
Datum: 12.09.2017
um: 10.45 Uhr
Ort: Saal K/Zimmer 205/II. Stock
Landesgericht für ZRS Graz, Marburgerkai 49, 8010 Graz
Erstreckte Prüfungs-, Schlussrechungs- und Sanierungsplantagsatzung
Beschluss vom 11. September 2017

Bekannt gemacht am 13. September 2017
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde nicht angenommen.
Beschluss vom 12. September 2017

Bekannt gemacht am 14. September 2017
Rekurs:
Gegen den Beschluss vom 25.8.2017 ist ein Rekurs eingelangt.
Rekurswerber: Ing. Gerald Rauscher, vertreten durch Dr. Ragossnig & Partner Rechtsanwalts GmbH
Rekurswerber: Dr. Dagmar Martina Zidek, vertreten durch Kapp & Partner Rechtsanwälte GmbH
Beschluss vom 13. September 2017

Bekannt gemacht am 26. September 2017
Rekurs:
Gegen den Beschluss vom 12.9.2017 ist ein Rekurs eingelangt.
Beschluss vom 26. September 2017

Bekannt gemacht am 29. September 2017
Text:
Das Vollmachtsverhältnis zwischen KAPP & PARTNER Rechtsanwälte GmbH und der Schuldnerin Dr. Dagmar Martina Zidek wurde aufgelöst.
Beschluss vom 29. September 2017

Bekannt gemacht am 16. Oktober 2017
Text:
Gegen den Beschluss vom 2.10.2017 (3 R 125/17b) ist ein ausserordentlicher Revisionsrekurs eingelangt.
Beschluss vom 16. Oktober 2017

Bekannt gemacht am 18. Oktober 2017
Text:
Die neue Zustelladresse der Schuldnerin wird wie folgt bekannt gegeben:
St. Peter-Hauptstraße 14/13
8042 Graz
Beschluss vom 18. Oktober 2017

Bekannt gemacht am 23. Oktober 2017
Text:
Die Schuldnerin wird vertreten durch:
KAPP & PARTNER Rechtsanwälte GmbH
Kärntner Straße 532, 8054 Graz.Seiersberg
Beschluss vom 23. Oktober 2017

Bekannt gemacht am 9. Jänner 2018
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 9. Jänner 2018

Bekannt gemacht am 19. Jänner 2018
Text:
Der außerordentliche Revisionsrekurs wurde vom OGH gemäß § 526 Abs 2 Satz 1 ZPO iVm § 252 IO mangels der Voraussetzungen des § 528 Abs 1 ZPO zurückgewiesen (§ 528a iVm § 510 Abs 3 ZPO).
Beschluss vom 19. Jänner 2018

Bekannt gemacht am 6. April 2018
Tagsatzung:
Datum: 14.05.2018
um: 11.30 Uhr
Ort: Zimmer 205 II. Stock, Saal K
besondere Prüfungs-, Schlussrechnungs- und Sanierungsplantagsatzung
Landesgericht für ZRS Graz, Marburgerkai 49, 8010 Graz
Text:
Der Sanierungsplanvorschlag lautet wie folgt:
Gesamtquote von 30 % und zwar eine Barquote von 5 %, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen nach Rechtskraft der Sanierungsplanbestätigung sowie die restlichen 25 % in vier Raten zu je 5 % nach 6,12 Monaten und je 7,5 % nach 18 und 24 Monaten nach Annahme des Sanierungsplans.
Beschluss vom 5. April 2018

Bekannt gemacht am 16. Mai 2018
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde nicht angenommen.
Beschluss vom 14. Mai 2018

Bekannt gemacht am 28. Mai 2018
Text:
Über Antrag des Insolvenzverwalter wird die Frist bis zur Schließung des Unternehmens gem. § 115 Abs 4 IO bis 30.11.2018 verlängert.
Beschluss vom 25. Mai 2018

Bekannt gemacht am 5. November 2018
Text:
Die neue Adresse der Schuldnerin lautet wie folgt:
Doblegg 36, 8151 Hitzendorf
Beschluss vom 5. November 2018

Bekannt gemacht am 30. November 2018
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 30. November 2018

Bekannt gemacht am 30. Juni 2020
Text:
Das Sanierungsplanverfahren wird abgebrochen.
Bezeichnungsänderung:
Die Bezeichnung des Verfahrens wird auf Konkursverfahren abgeändert.
Eigenverwaltung:
Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen.
Beschluss vom 29. Juni 2020

Bekannt gemacht am 13. Dezember 2021
Masseverwalterstellvertreter:
SPAHIJA David Mag.
Hauptplatz 14
8010 Graz
Tel.: +43 316/81 39 73, Fax: +43 316/81 39 73-50
E-Mail: spahija@cpra.at
Beschluss vom 10. Dezember 2021

Bekannt gemacht am 1. Februar 2022
Überweisung:
Verfahren abgetreten an: 27 S 11/22b
Beschluss vom 1. Februar 2022
Ausdruck vom: 20.04.2024 02:27:56 MESZ