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LG Linz (458), Aktenzeichen 17 S 30/20s
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
05.11.1977

Bekannt gemacht am 10. März 2020
Schuldner:
Grobauer
Vorname:
Stefan Johann
Schönberg 38
4163 Klaffer am Hochficht
Gebdat: 05.11.1977
Landwirt
Masseverwalter:
Mag. Rene LINDNER Rechtsanwalt
Am Winterhafen 11
4020 Linz
Tel.: 0732/78 40 80-0, Fax: 0732/78 40 80-4
E-Mail: insolvenz@ra-hlp.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 11.03.2020
Anmeldungsfrist: 01.05.2020
Tagsatzung:
Datum: 15.05.2020
um: 09.20 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
1. Gläubigerversammlung
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Vermögensverzeichnistagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 19.06.2020
um: 11.00 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Konkursgläubiger erhalten eine Quote von 20 % ihrer Forderungen, zahlbar in zwei Jahren ab Annahme des Sanierungsplanes, keine Rate aber vor Rechtskraft seiner Bestätigung (= Aufhebung des Insolvenzverfahrens).
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im EU-Raum haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung spätestens 14 Tage danach einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle in Österreich namhaft zu machen.
Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstückes ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegeben wird.
Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.
Text:
Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag dieser Verlautbarung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.
Beschluss vom 10. März 2020

Bekannt gemacht am 14. April 2020
Text:
Klargestellt wird, dass die gemäß § 1 1. Covid - 19 -Ju BG unterbrochene Anmeldefrist nun gemäß § 7 Abs. 1 2. Covid - 19 Ju. BG mit 5.4.2020 neu zu laufen begonnen hat.

Die Anmeldefrist wird neu mit 15.05.2020 berechnet.
Beschluss vom 14. April 2020

Bekannt gemacht am 21. April 2020
Text:
Die Uhrzeit der Tagsatzung vom 15.05.2020

wird verlegt auf 09.15 Uhr

und wird diese Tagsatzung nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz abgehalten. (§ 3 Bundesgesetz betreffend Begleitmaßnahmen zu COVID-19 in der Justiz)
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen. Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter ein gesondertes schriftliches Ersuchen um Ladung unter gleichzeitiger Nennung einer E-Mail Adresse bis spätestens 13.05.2020 (einlangend beim Insolvenzverwalter) bekanntzugeben.
Beschluss vom 21. April 2020

Bekannt gemacht am 15. Mai 2020
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Verlegung:
Die für den 19.06.2020 anberaumte Tagsatzung wird verlegt auf:
Datum: 29.09.2020
um: 09.00 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock

Die nachträgliche Prüfungstagsatzung, Schlussrechnungstagsatzung und Sanierungsplantagsatzung wird verlegt auf 29.09.2020, 09.00 Uhr, Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock.
Beschluss vom 15. Mai 2020

Bekannt gemacht am 30. Juni 2020
Tagsatzung:
Datum: 29.09.2020
um: 09.00 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
Die Tagsatzung vom 29.09.2020, 09.00 Uhr

wird nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz abgehalten. (§ 3 Bundesgesetz betreffend Begleitmaßnahmen zu COVID-19 in der Justiz)
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter ein gesondertes schriftliches Ersuchen um Ladung unter gleichzeitiger Nennung einer E-Mail Adresse bis spätestens 25.09.2020 (einlangend beim Insolvenzverwalter) bekanntzugeben.
Beschluss vom 30. Juni 2020



07.08.2020 14:48:37 MESZ
 

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