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LG Linz (458), Aktenzeichen 17 S 14/21i
Konkursverfahren
272765a

Bekannt gemacht am 3. März 2021
Firmenbuchnummer:
FN 272765a
Schuldner:
Wärmetec GmbH
Schöneringer Straße 48
4073 Wilhering
FN 272765a
Handel, Installationsgewerbe
Masseverwalter:
Mag. Thomas KURZ Rechtsanwalt
Roseggerstraße 58
4020 Linz
Tel.: 0732/78 43 31-230, Fax: 0732/78 43 31-57
E-Mail: insolvenz@haslinger-nagele.com
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 04.03.2021
Anmeldungsfrist: 30.04.2021
Tagsatzung:
Datum: 07.05.2021
um: 09.00 Uhr
Ort: Videokonferenz mittels "Zoom"
1. Gläubigerversammlung
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Vermögensverzeichnistagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 11.06.2021
um: 08.30 Uhr
Ort: Videokonferenz mittels "Zoom"
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 % ihrer Forderungen, zahlbar in 3 Jahren jeweils ab Annahme des Sanierungsplans.
Text:
Die Tagsatzungen vom 07.05.2021, 09.00 Uhr und 11.06.2021, 08.30 Uhr werden nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz abgehalten (§ 3 Bundesgesetz betreffend Begleitmaßnahmen zu COVID-19 in der Justiz).
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen. Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter ein gesondertes schriftliches Ersuchen um Ladung unter gleichzeitiger Nennung einer E-Mail-Adresse bis spätestens 04.05.2021 bzw. 08.06.2021 (einlangend beim Insolvenzverwalter) bekanntzugeben.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im EU-Raum haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung spätestens 14 Tage danach einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle in Österreich namhaft zu machen.
Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstückes ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegeben wird.
Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.
Text:
Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag dieser Verlautbarung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.
Beschluss vom 3. März 2021

Bekannt gemacht am 5. März 2021
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 5. März 2021

Bekannt gemacht am 15. April 2021
Bezeichnungsänderung:
Die Bezeichnung des Verfahrens wird auf Konkursverfahren abgeändert.
Gemäß § 167 Abs. 3 IO wird das gegenständliche Sanierungsverfahren umbenannt in ein Konkursverfahren, da die Schuldnerin ihren Sanierungsplanantrag zurückgezogen hat.
Text:
Gemäß § 167 Abs. 3 IO wird das gegenständliche Sanierungsverfahren umbenannt in ein Konkursverfahren, da die Schuldnerin ihren Sanierungsplanantrag zurückgezogen hat.
Abberaumung:
Die für den 11.06.2021 anberaumte Tagsatzung wird abberaumt.
Beschluss vom 15. April 2021



22.09.2021 20:51:14 MESZ
 

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