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78829a

Bekannt gemacht am 3. Jänner 2022
Firmenbuchnummer:
FN 78829a
Schuldner:
Maler Rothen Gesellschaft m.b.H.
Wichtelgasse 6
1160 Wien
FN 78829a
Niederlassung:
7551 Stegersbach, Grazer Straße 19
Sanierungsverwalter:
HOLPER Beate Mag.
Heinrichsgasse 4/2
1010 Wien
Tel.: 533 28 55, Fax: 533 28 55-28
E-Mail: office@anwaltwien.at
Sanierungsverwalterstellvertreter:
PARIASEK Susi Dr.
Heinrichsgasse 4/2
1010 Wien
Tel.: 533 28 55, Fax: 533 28 55-28
E-Mail: office@anwaltwien.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 04.01.2022
Anmeldungsfrist: 02.02.2022
Eigenverwaltung:
Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 26.01.2022
um: 10.00 Uhr
Ort: ZI 1705, 17. Stock
1. Gläubigerversammlung
Berichtstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 16.02.2022
um: 11.30 Uhr
Ort: ZI 1705, 17. Stock
Prüfungstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 23.03.2022
um: 09.30 Uhr
Ort: ZI 1705, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 30 % in 3 Jahren
Schlussrechnungstagsatzung



Die Tagsatzungen werden aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 3. Jänner 2022

Bekannt gemacht am 18. Februar 2022
Tagsatzung:
Datum: 23.03.2022
um: 09.30 Uhr
Ort: ZI 1705, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung


Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 16.03.2022 bekanntzugeben.
Beschluss vom 18. Februar 2022

Bekannt gemacht am 23. März 2022
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 30 % binnen 3 Jahren, davon Barquote 5 %

Sanierungsplanbestätigung:
Der am 23.03.2022 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 30% Quote,
zahlbar wie folgt
* 5 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des SP,
* weitere je 5 % binnen 12,24 Monaten ab Annahme des SP,
* weitere 15 % binnen 36 Monaten ab Annahme des SP.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 23. März 2022

Bekannt gemacht am 12. April 2022
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 23.03.2025
Beschluss vom 12. April 2022
Ausdruck vom: 25.04.2024 16:38:44 MESZ