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422477s 01.08.1978

Bekannt gemacht am 14. Jänner 2020
Firmenbuchnummer:
FN 422477s
Schuldner:
Monika Joanna Zagol Inhaberin d. MZT PROFIS e.U.
Sellingergasse 3/29
1110 Wien
FN 422477s, Gebdat: 01.08.1978
vormals: Leystraße 165/301, 1020 Wien
Krakauerstraße 19/5, 1020 Wien
Masseverwalter:
Mag. Clemens RICHTER Rechtsanwalt
Esteplatz 4
1030 Wien
Tel.: 712 33 30, Fax: 712 33 30 30
E-Mail: kanzlei@engelhart.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 15.01.2020
Anmeldungsfrist: 03.03.2020
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 17.03.2020
um: 12.40 Uhr
Ort: Zi.1701/17. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Beschluss vom 14. Jänner 2020

Bekannt gemacht am 18. März 2020
Text:
Die für den 17.3.2020, 12.40 Uhr Zimmer 1701 anberaumte Tagsatzung wird auf den 23.4.2020, 12.40 Uhr Zimmer 1701/17. Stock verlegt.
Grund: COVID 19 Pandemie
Beschluss vom 17. März 2020

Bekannt gemacht am 2. April 2020
Verlegung:
Die für den 23.04.2020 anberaumte Tagsatzung wird verlegt auf:
Datum: 14.05.2020
um: 13.50 Uhr
Ort: Zi.1701/17. Stock

Grund: COVID 19 Pandemie
Beschluss vom 31. März 2020

Bekannt gemacht am 8. Mai 2020
Text:
Die Prüfungstagsatzung vom 14.5.2020 wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis spätestens 11.5.2020 bekanntzugeben.
Beschluss vom 7. Mai 2020

Bekannt gemacht am 8. April 2021
Tagsatzung:
Datum: 04.05.2021
um: 11.40 Uhr
Ort: Zi. 1701 /17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung

Die Tagsatzung vom 04.05.2021 wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 27.04.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 8. April 2021

Bekannt gemacht am 17. September 2021
Tagsatzung:
Datum: 12.10.2021
um: 12.15 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung

Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten auf ihre Forderung eine 48%-ige Quote, zahlbar innerhalb von 2 Jahren ab Annahme des Sanierungsplanvorschlags.

Die Tagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") und Abstimmung ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 08.10.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 16. September 2021

Bekannt gemacht am 20. September 2021
Text:
Berichtigung der Uhrzeit
Tagsatzung:
Datum: 12.10.2021
um: 13.15 Uhr
Ort: Zi.1701
Sanierungsplantagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Beschluss vom 20. September 2021

Bekannt gemacht am 12. Oktober 2021
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 60% Quote, zahlbar wie folgt:
23,7% Barquote binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des
Sanierungsplans, weitere 2 Quoten zu je 12% binnen 8 und 16 Monaten und eine
Restquote von 12,3% binnen 24 Monaten, jeweils ab Annahme des Sanierungsplans.
Bestätigungsvoraussetzung ist der Erlag der Barquote sowie sämtlicher Masse- und Verfahrenskosten auf dem Anderkonto des Insolvenzverwalters bis zum 10.11.2021.

Beschluss vom 12. Oktober 2021

Bekannt gemacht am 12. November 2021
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 12.10.2021 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 12. November 2021

Bekannt gemacht am 6. Dezember 2021
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 11.10.2023
Beschluss vom 6. Dezember 2021
Ausdruck vom: 29.03.2024 00:54:57 MEZ