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HG Wien (007), Aktenzeichen 3 S 132/18h
Konkursverfahren
468377s

Bekannt gemacht am 6. September 2018
Firmenbuchnummer:
FN 468377s
Schuldner:
WB BS Bauservice GmbH
Tuchlauben 17/10
1010 Wien
FN 468377s
vormals: 1060 Wien, Mollardg. 33/10
Masseverwalter:
MMag. Denise ROHRINGER Rechtsanwältin
Landstraßer Hauptstraße 1/2
1030 Wien
Tel.: 713 44 33
E-Mail: kanzlei@jsr.at
Masseverwalterstellvertreter:
Dr. Stephan RIEL Rechtsanwalt
Landstraßer Hauptstraße 1/2
1030 Wien
Tel.: 713 44 33
E-Mail: kanzlei@jsr.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 07.09.2018
Anmeldungsfrist: 22.10.2018
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 05.11.2018
um: 11.15 Uhr
Ort: Zi 1705, 17. Stock
1. Gläubigerversammlung
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 6. September 2018

Bekannt gemacht am 5. November 2018
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Tagsatzung:
Datum: 12.12.2018
um: 09.30 Uhr
Ort: Zi. 1705, 17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 30 % in 2 Jahren
Schlussrechnungstagsatzung
Beschluss vom 5. November 2018

Bekannt gemacht am 7. November 2018
Tagsatzung:
Datum: 12.12.2018
um: 09.30 Uhr
Ort: Zi. 1705, 17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 7. November 2018

Bekannt gemacht am 12. Dezember 2018
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 34 % binnen 2 Jahren, davon Barquote 20 %

Sanierungsplanbestätigung:
Der am 12.12.2018 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 34% Quote,
zahlbar wie folgt
* 20 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des SP,
* weitere 2x je 7 % binnen 12,24 Monaten ab Annahme des SP.
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Beschluss vom 12. Dezember 2018

Bekannt gemacht am 3. Jänner 2019
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 12.12.2020
Beschluss vom 3. Jänner 2019



18.09.2021 22:30:03 MESZ
 

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