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HG Wien (007), Aktenzeichen 6 S 2/21t
Konkursverfahren
409393z

Bekannt gemacht am 13. Jänner 2021
Firmenbuchnummer:
FN 409393z
Schuldner:
INEX H2O Haustechnik GmbH
Steinbauergasse 13
1120 Wien
FN 409393z
Masseverwalter:
Rechtsanwältin Mag. Anneliese WITZMANN
Linke Wienzeile 124/5
1060 Wien
Tel.: 595 60 70 80, Fax: 595 60 70 70
E-Mail: office@witzmann.co.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 14.01.2021
Anmeldungsfrist: 02.03.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."

"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."

"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."

"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 16.03.2021
um: 12.40 Uhr
Ort: Zimmer 1701/17. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung

Erste Gläubigerversammlung, Berichtstagsatzung und Allgemeine Prüfungstagsatzung und Sanierungsplan- und Schlussrechnungstagsatzung vom 16.03.2021 bzw. 13.04.2021 werden aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.


Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse zur Übermittlung des Einladungslinks bekanntzugeben.
Tagsatzung:
Datum: 13.04.2021
um: 12.30 Uhr
Ort: Zimmer 1701/17. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 20% binnen 2 Jahren

Schlussrechnungstagsatzung

Erste Gläubigerversammlung, Berichtstagsatzung und Allgemeine Prüfungstagsatzung und Sanierungsplan- und Schlussrechnungstagsatzung vom 16.03.2021 bzw. 13.04.2021 werden aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.


Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse zur Übermittlung des Einladungslinks bekanntzugeben.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 13. Jänner 2021

Bekannt gemacht am 19. Jänner 2021
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Beschluss vom 19. Jänner 2021

Bekannt gemacht am 20. Jänner 2021
Bezeichnungsänderung:
Die Bezeichnung des Verfahrens wird auf Konkursverfahren abgeändert.
Abberaumung:
Die für den 13.04.2021 anberaumte Tagsatzung wird abberaumt.
Der Schuldner hat seinen Sanierungsplan zurückgezogen.
Beschluss vom 20. Jänner 2021

Bekannt gemacht am 16. März 2021
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: 1. Kreditschutzverband von 1870
1120 Wien, Wagenseilgasse 7

2. Alpenländischer Kreditorenverband
1040 Wien, Schleifmühlgasse 2/2

3. Österreichischer Verband Creditreform
1190 Wien, Muthgasse 36-40, Bauteil 4

Beschluss vom 15. März 2021

Bekannt gemacht am 2. April 2021
Tagsatzung:
Datum: 27.04.2021
um: 11.40 Uhr
Ort: Zi. 1701 /17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung

Die Nachträgliche Prüfungstagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 23.4.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 1. April 2021

Bekannt gemacht am 30. April 2021
Tagsatzung:
Datum: 01.06.2021
um: 11.40 Uhr
Ort: Zi. 1701/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung


Die Nachträgliche Prüfungstagsatzung wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom" abgehalten.

Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht, einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.

Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail eine E-Mail-Adresse bis 28.5.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 29. April 2021



08.05.2021 22:14:52 MESZ
 

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