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502345v 22.04.1979

Bekannt gemacht am 12. Mai 2021
Firmenbuchnummer:
FN 502345v
Schuldner:
EKIZ Ayla, Inhaber der Ayla MW e.U.
Ilse-Arlt-Straße 32/4/27
1220 Wien
FN 502345v, Gebdat: 22.04.1979
Masseverwalter:
WEBER-WILFERT Romana Dr.
Mariahilfer Straße 88a
1070 Wien
Tel.: NC 01 / 890 01 31, Fax: 01 / 890 01 31-11
E-Mail: wien@csw-legal.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 13.05.2021
Anmeldungsfrist: 01.07.2021
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
"Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden.
Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen.
Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO).
Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO)."
"Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet."
"Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt."
"Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO
Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,
müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen.
Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage.
Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt."
Tagsatzung:
Datum: 15.07.2021
um: 10.15 Uhr
Ort: Saal 1811/18. Stock
1. Gläubigerversammlung
Berichtstagsatzung
Prüfungstagsatzung
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Beschluss vom 12. Mai 2021

Bekannt gemacht am 28. Mai 2021
Rekurs:
Gegen den Eröffnungsbeschluss vom 12.05.2021 ist ein Rekurs eingelangt.
Beschluss vom 27. Mai 2021

Bekannt gemacht am 27. Juli 2021
Tagsatzung:
Datum: 24.08.2021
um: 11.30 Uhr
Ort: Zi. 1703/17. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Text:
Die Tagsatzung vom 24.08.2021 wird aufgrund der Covid19-Pandemie nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz "Zoom"abgehalten.
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese ersucht,
einen Gläubigerschutzverband oder eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter per E-Mail
eine E-Mail-Adresse bis spätestens 1 Woche davor, am 17.08.2021 bekanntzugeben.
Beschluss vom 27. Juli 2021

Bekannt gemacht am 29. Juli 2021
Text:
Dem Rekurs wird nicht Folge gegeben.
Der Revisionsrekurs ist jedenfalls unzulässig.
Beschluss vom 29. Juli 2021

Bekannt gemacht am 11. August 2021
Tagsatzung:
Datum: 24.08.2021
um: 11.30 Uhr
Ort: Zi. 1703/17. Stock
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 50 % in 3 Jahren
Beschluss vom 10. August 2021

Bekannt gemacht am 12. August 2021
Text:
Berichtigt wird der Termin für die Schlussrechnungstagsatzung und
Sanierungsplantagsatzung wie folgt:
Tagsatzung:
Datum: 02.09.2021
um: 11.45 Uhr
Ort: Saal 1811, 18. Stock
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: 50 % in 3 Jahren
Beschluss vom 12. August 2021

Bekannt gemacht am 2. September 2021
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 50 % Quote, zahlbar wie folgt
a) 5 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des SP, wobei das Erfordernis hierfür sowie
für die Bezahlung aller fälligen Masseforderungen einschließlich aller Verfahrenskosten bis 17.09.2021
bei sonstiger Versagung der Bestätigung des SP beim IV zu erlegen ist,
b) weitere je 7,5 % binnen 6, 12, 18, 24, 30 und 36 Monaten ab Annahme des SP.

Beschluss vom 2. September 2021

Bekannt gemacht am 20. September 2021
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 02.09.2021 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Beschluss vom 17. September 2021

Bekannt gemacht am 11. Oktober 2021
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Der Konkurs ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 02.09.2024
Beschluss vom 11. Oktober 2021
Ausdruck vom: 25.04.2024 08:57:48 MESZ