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LG Krems an der Donau (129), Aktenzeichen 9 S 8/21f
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
336721d 11.04.1961

Bekannt gemacht am 12. Juli 2021
Firmenbuchnummer:
FN 336721d
Schuldner:
Bucher Hans Inhaber der Bäckerei - Konditorei Bucher e.U.
Hauptplatz 6
3730 Eggenburg
FN 336721d, Gebdat: 11.04.1961
weitere Filialstandorte:
3580 Horn, EKZ Horn, Am Kuhberg 6/4a
3741 Pulkau, Rathausgasse 6
Masseverwalter:
SAUER Christoph Dr.
Gartenaugasse 1
3500 Krems
Tel.: 02732/865 65, Fax: 02732/865 66-11
E-Mail: anwalt@riel-grohmann.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 13.07.2021
Anmeldungsfrist: 25.08.2021
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Tagsatzung:
Datum: 08.09.2021
um: 09.30 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Prüfungstagsatzung
1. Gläubigerversammlung
Berichtstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 22.09.2021
um: 09.00 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Alle sonstigen Gläubiger erhalten eine 20%ige Quote, zahlbar innerhalb von zwei Jahren nach Annahme des Sanierungsplanantrags.
Rechnungslegungstagsatzung
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Aufgrund der großen Anzahl an Gläubigern erfolgen sämtliche dem Beschluss auf Insolvenzeröffnung folgende Zustellungen (Ladungen, Beschlüsse, etc.) an die Gläubiger durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei. Eine besondere Zustellung an jeden einzelnen Gläubiger unterbleibt. Der wesentliche Inhalt der zuzustellenden Schriftstücke wird in Form der öffentlichen Bekanntmachung durch Aufnahme in die Insolvenzdatei bekanntgemacht und ist im Internet unter www.edikte.justiz.gv.at abrufbar (§ 257 Abs 2 IO).
Text:
Gläubigern, die keine Abgabestelle im Inland haben, wird aufgetragen, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung, spätestens aber 14 Tage danach, einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht wird oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegegen wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt (§ 98 Abs 1 ZPO iVm § 74 Abs 2 Z 6 IO).
Beschluss vom 12. Juli 2021

Bekannt gemacht am 19. Juli 2021
Unternehmen:
Die Schließung folgender Unternehmensbereiche wird angeordnet:
Expedit
Beschluss vom 19. Juli 2021

Bekannt gemacht am 8. September 2021
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 8. September 2021



22.09.2021 20:52:16 MESZ
 

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