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LG Linz (458), Aktenzeichen 17 S 7/20h
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
26.12.1960

Bekannt gemacht am 16. Jänner 2020
Schuldner:
Daik
Vorname:
Johann
Glockenheide 4
4030 Linz
Gebdat: 26.12.1960
Transport
Masseverwalter:
Mag.Dr. Martin HENGSTSCHLÄGER Rechtsanwalt
Am Winterhafen 11
4020 Linz
Tel.: 0732/78 40 80-0, Fax: 0732/78 40 80-4
E-Mail: insolvenz@ra-hlp.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 17.01.2020
Anmeldungsfrist: 03.03.2020
Tagsatzung:
Datum: 17.03.2020
um: 09.40 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
1. Gläubigerversammlung
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Vermögensverzeichnistagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 05.05.2020
um: 08.30 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20 % ihrer Forderungen, zahlbar in 2 Jahren jeweils ab Annahme des Sanierungsplans.
Eigenverwaltung:
Keine Eigenverwaltung des Schuldners.
Text:
Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im EU-Raum haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung spätestens 14 Tage danach einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle in Österreich namhaft zu machen.
Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstückes ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegeben wird.
Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.
Text:
Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag dieser Verlautbarung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.
Beschluss vom 16. Jänner 2020

Bekannt gemacht am 16. März 2020
Verlegung:
Die für den 17.03.2020 anberaumte Tagsatzung wird verlegt auf:
Datum: 17.04.2020
um: 10.30 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock

Grund: Notbetrieb aufgrund Corona-Pandemie
Verlegung:
Die für den 05.05.2020 anberaumte Tagsatzung wird verlegt auf:
Datum: 19.05.2020
um: 10.45 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock

Grund: Notbetrieb aufgrund Corona-Pandemie
Beschluss vom 16. März 2020

Bekannt gemacht am 17. März 2020
Masseverwalterstellvertreter:
Mag. Rene LINDNER Rechtsanwalt
Am Winterhafen 11
4020 Linz
Tel.: 0732/78 40 80-0, Fax: 0732/78 40 80-4
E-Mail: insolvenz@ra-hlp.at
Beschluss vom 17. März 2020

Bekannt gemacht am 31. März 2020
Text:
Die Uhrzeit der Tagsatzung vom 17.04.2020

wird verlegt auf 09.45 Uhr bis 10.00 Uhr

und wird diese Tagsatzung nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz abgehalten. (Art 21 Abs 3 , 2. Covid-19 Gesetz)
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen. Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter eine E-Mail-Adresse bis spätestens 15.04.2020 (einlangend beim Insolvenzverwalter) bekanntzugeben.
Beschluss vom 31. März 2020

Bekannt gemacht am 17. April 2020
Unternehmen:
Das Unternehmen wird fortgeführt.
Beschluss vom 17. April 2020

Bekannt gemacht am 20. April 2020
Verlegung:
Die für den 19.05.2020 anberaumte Tagsatzung wird verlegt auf:
Datum: 28.07.2020
um: 09.30 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock

Beschluss vom 20. April 2020

Bekannt gemacht am 30. Juni 2020
Tagsatzung:
Datum: 28.07.2020
um: 09.30 Uhr
Ort: Landesgericht Linz, Saal 522, 5. Stock
Die Tagsatzung vom 28.07.2020, 09.30 Uhr

wird nicht im Gerichtssaal sondern als Videokonferenz abgehalten. (§ 3 Bundesgesetz betreffend Begleitmaßnahmen zu COVID-19 in der Justiz)
Für den Fall, dass unvertretene Gläubiger teilnehmen wollen, werden diese (aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie) dringend ersucht einen Gläubigerschutzverband oder einen Rechtsanwalt mit ihrer Vertretung zu beauftragen.
Für eine allfällige Teilnahme an der Videokonferenz ("Zoom") ist dem Insolvenzverwalter ein gesondertes schriftliches Ersuchen um Ladung unter gleichzeitiger Nennung einer E-Mail Adresse bis spätestens 24.07.2020 (einlangend beim Insolvenzverwalter) bekanntzugeben.
Beschluss vom 30. Juni 2020

Bekannt gemacht am 28. Juli 2020
Sanierungsplan:
Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 100 % wie folgt:
1. Quote in Höhe von 24 % binnen 14 Tagen
2. Quote in Höhe von 19 % binnen 6 Monaten
3. Quote in Höhe von 19 % binnen 12 Monaten
4. Quote in Höhe von 19 % binnen 18 Monaten
5. Quote in Höhe von 19 % binnen 24 Monaten
je ab Annahme, nicht vor Rechtskraft der Bestätigung.

Beschluss vom 28. Juli 2020

Bekannt gemacht am 29. Juli 2020
Schlussrechnung:
Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Sanierungsplanbestätigung:
Der am 28.07.2020 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Wesentlicher Inhalt:
Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 100 % wie folgt:
1. Quote in Höhe von 24 % binnen 14 Tagen
2. Quote in Höhe von 19 % binnen 6 Monaten
3. Quote in Höhe von 19 % binnen 12 Monaten
4. Quote in Höhe von 19 % binnen 18 Monaten
5. Quote in Höhe von 19 % binnen 24 Monaten
je ab Annahme, nicht vor Rechtskraft der Bestätigung.
Beschluss vom 29. Juli 2020

Bekannt gemacht am 20. August 2020
Aufhebung:
Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt.
Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben.
Ende der Zahlungsfrist: 28.07.2022
Beschluss vom 20. August 2020



29.10.2020 05:18:05 MEZ
 

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